Mainbaumhaus

Herzlich Willkommen im sonnigen Spessart

Gästebuch

Ob Baumhausübernachtung oder Alpacatour, wir freuen uns über Ihren Eintrag

10 Einträge auf 2 Seiten
Ingrid Pätzold
18.06.2023 17:16:01
Wir haben ein wunderschönes Wochenende zur Himmelfahrt mit unseren Enkeln erlebt.Es war alles Top.Das Frühstück ausreichend und vielseitig.Es blieben keine Wünsche offen.Die Alpacatour war für unsere Enkel das Highlight.Einfach nur schön die Ruhe mit den Tieren zu genießen. Vielen dank für die herzliche Begrüßung durch die Wirtin Frau Hock.Schade, dass man das Baumhaus nicht mehr mit kleineren Kindern buchen kann.
Stumpf
07.04.2023 14:57:49
Wir sind sehr nett begrüßt worden, super Aufenthalt, sehr sauber, mit Liebe zum Detail, kleine Wohlfühl-Oase, super Frühstück. Alles top.
Familie Weinberg
05.03.2023 14:04:14
Liebe Judith,
wir hatten ein klasse Wochenende bei Euch. Volle Entschleunigung. Eine traumhafte Alpakawanderung. Super leckeres Frühstück. Eine tolle Umgebung. Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben.
Rundherum 1A und sehr zu empfehlen.
Vielen DANK!
Familie van Edig-Knoblauch
25.10.2022 22:07:33
Liebe Judith,

vielen lieben Dank für den tollen zweitägigen Aufenthalt! Die Idee und die liebevolle Ausstattung der Häuser sowie das hervorragende Frühstück haben uns großartig gefallen.
Es war ein absolut „runder“ Aufenthalt und wir können Euch nur weiterempfehlen!
Jochen und Bianca
01.10.2022 07:41:03
Liebe Judith,
vor 2 Wochen durften wir eine wunderschöne Auszeit bei euch vom Alltag genießen. Das 2er Baumhaus war einfach perfekt. Da steckt überall Liebe drin. Das Frühstück war ein Traum und wir wollten gar nicht nach Hause.
D A N K E
Bis hoffentlich bald mal wieder
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf
Instagram