Herzlich Willkommen

auf unserer Homepage main baumhaus und main alpaca

 Gästebuch

Ob Baumhaus Übernachtung oder Alpaca Tour, wir freuen uns über Ihren Eintrag

 

11 Einträge auf 2 Seiten

 Familie Weis

16.05.2019
10:53
Herzlichen Dank für das tolle Wochenende im Baumhaus! Wir haben uns trotz des durchwachsenen Wetters sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super lecker. Wir kommen gerne wieder und werden Sie weiter empfehlen.

 Familie Appich

12.04.2019
19:56
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Auszeit bei Ihnen! Im Baumhaus haben wir uns sofort wohlgefühlt, es ist wunderschön, mit ganz viel Liebe eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch unsere Kinder waren herzlich willkommen und rundum zufrieden. Wir kommen gerne einmal wieder.
Herzliche Grüße von Familie Appich

Jutta Nahrhaft-Friedel

05.04.2019
14:58
Liebe Frau Hock, Lieber Herr Willms
Wir bedanken uns hier nochmals für 2 erholsame, ruhige Tage, die wir (sehr kurzfristig) in einem Ihrer Baumhäuser verbringen durften.
Abgesehen, daß das Haus selbst absolut perfekt ist; es ist ein tolles Erlebnis, hoch oben, zwischen den Bäumen, zu wohnen.
Es ist mit viel Geschmack und Liebe bis ins kleinste Detail eingerichtet. Sie haben an alles gedacht ❗
Dass man sich Lädle nebenan jederzeit mit Getränken versorgen und nach Absprache fair, handgefertige, regionale und "recycling" - Produkte kaufen kann, fanden wir klasse.
Wir kommen sehr gerne einmal wieder und haben Sie schon weiter empfohlen ☺ .
Liebe Grüße, Reinhard und Jutta

 Familie Beck

05.07.2018
17:49
Wo soll man mit dem Lob beginnen... schwer zu sagen. Es waren einfach 2 perfekte Nächte im wunderschönen Baumhaus. Der Erholungsfaktor ist unbeschreiblich. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Gerne wären wir noch länger geblieben.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Familie Dethof

24.05.2018
20:06
Liebe Gastfamilie!
Eurer Baumhaus ist fantastisch. So hell, so sauber, so guter Geruch (Zirbe)! Einfach nur da sitzen und den Wald geniessen ist Balsam für die Seele. Die Betreuung war persönlich und herzlich. Es hat uns sehr gut gefallen. Leider waren es nur drei Nächte. Nach diesem tollen Erlebnis kann man euch wirklich nur empfehlen.

Familie Koch

22.05.2018
15:30
Hallo liebe Familie Willms :-)

Wir hatten 2 wunderschöne Tage bei Euch im Baumhaus und haben uns wahnsinnig wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt, das Baumhaus ist super gemütlich und so herzlich eingerichtet :-) Einfach ein Traum im Baum :-) Pfingsten 2018 war für uns ein super schönes & spaßiges Abenteuer bei Euch im Baumhaus in Triefenstein !!!
Wir sehen uns auf jedenfall wieder :)

Liebe Grüße von den Koch´s

Michaela und Rainer Fuchs

17.09.2017
17:51
Ein wunderschönes Baumhaus, mit allem was man braucht. Eine total nette und liebe Familie, die uns empfangen hat. Wir haben uns wohl gefühlt und die Alpacas waren ein zusätzliches Highlight. Danke für das leckere Frühstück. Wir werden euch wärmstens weiter empfehlen. Liebe Grüsse Rainer und Michaela Fuchs

Familie Seefried

31.08.2017
21:42
29./30.8.2017
Wir haben uns im Baumhaus sehr wohl gefühlt. Das Baumhaus ist sauber, mit allem ausgestattet, was man braucht, und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - der perfekte Ort zum Entspannen. Der Frühstückskorb, der uns morgens ans Baumhaus gebracht wurde, war reichhaltig und mit leckeren Dingen bestückt. Wir werden das Baumhaus weiter empfehlen.

Mirjam und Dirk  Weber

23.04.2017
23:05
Wir waren gespannt was kommen wird. Wurden absolut nicht enttäuscht. Ein sehr schönes und sehr sauberes Baumhaus. Tolles Frühstück. Viel Ruhe und Erholung.
Alles was man braucht war da. Vom Föhn über Salz und Pfeffer bis zum Geschirrtuch. Das Frühstück im schönen Frühstückskorb darf auch nicht unerwähnt sein. Vielen Dank, wir kommen sicher mal wieder.

Kristina Graf

22.04.2017
22:31
Es war eine wunderschöne Übernachtung zu dritt in einem herrlich gut ausgestatteten Baumhaus mit sehr schöner Einrichtung aus zirbenholz.
Die Alpakas und das gute Frühstück haben den Besuch perfekt abgerundet. Kommen gerne wieder

Seite 1 von 2