Mainbaumhaus

Herzlich Willkommen im sonnigen Spessart

Gästebuch

Ob Baumhausübernachtung oder Alpacatour, wir freuen uns über Ihren Eintrag

Familie van Edig-Knoblauch
25.10.2022 22:07:33
Liebe Judith,

vielen lieben Dank für den tollen zweitägigen Aufenthalt! Die Idee und die liebevolle Ausstattung der Häuser sowie das hervorragende Frühstück haben uns großartig gefallen.
Es war ein absolut „runder“ Aufenthalt und wir können Euch nur weiterempfehlen!
Jochen und Bianca
01.10.2022 07:41:03
Liebe Judith,
vor 2 Wochen durften wir eine wunderschöne Auszeit bei euch vom Alltag genießen. Das 2er Baumhaus war einfach perfekt. Da steckt überall Liebe drin. Das Frühstück war ein Traum und wir wollten gar nicht nach Hause.
D A N K E
Bis hoffentlich bald mal wieder
"Schwesterntreffer" Hamann
18.09.2022 14:50:29
Fünf Schwestern fanden ein wunderschönes "Hotel in den Bäumen" vor und haben ihren Aufendhalt sehr genossen.
Vielen Dank für ein so schönes Wochenende im September, selbst bei Regen sehr erholsam. Bemerkenswert war insbesondere das hervorragende Frühstück jeden Morgen, ein Genuss!
Sandra Scheibitz
06.08.2022 10:54:17
Liebe Judith, vielen Dank für die tollen drei Tage bei euch. Wir waren begeistert und beeindruckt....von allem...eurer Freundlichkeit, dem tollen, sehr sauberen Baumhaus, dem liebevoll angerichteten, sehr umfangreichen Frühstückskorb, den süßen Alpakas. Einfach alles war super !!!
Viele Grüße
Sandra & Tabea
Sonja Hock
01.08.2022 18:19:01
Liebe Judith,
Danke für den wunderbaren zweitägigen Aufenthalt bei euch im Zweier-Baumhaus. Wir haben die Region Main-Spessart noch mal ganz neu erfahren dürfen. Sehr schön war der Alpaca-Spaziergang mit den 5 weichen Jungs, die nicht so gern gestreichelt werden wollen. Toller Frühstückskorb mit leckerem Honig! Sehr nett war auch das Schwätzchen mit dem Imker... Danke sehr für die schöne Zeit und wir kommen wieder! Sonja und Christoph
Gabriele Geipel
20.03.2022 17:03:58
Wir hatten 2 Nächte im Baumhaus es war ein super Erlebnis.... Angefangen von der netten Begrüßung über die Informationen ums Baumhaus, das absolut traumhafte Frühstück, das liebevoll eingerichtete Lädle, die Alpakas bis hin zur Umgebung... Jederzeit gerne wieder....
Familie Pfeil
29.11.2021 07:09:29
Wir hatten zwei unvergessliche und erholsame Nächte in dem 4er-Baumhaus gehabt. Trotz winterlichem Wetter, war es eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Das Baumhaus hat alles, was man braucht! Das Frühstück unbeschreiblich: Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Frischer Kaffee, leckere Eier, Aufschnitt, für die Kinder Nutella, Kellogs etc ... also verhungert sind wir nicht.
Jeden Morgen, Mittag und Abend durften wir den Vögeln beim Essen zuschauen.

Wir hatten sogar eine tolle Alpaka-Tour gebucht. Wir können sie nur jedem ans Herz legen, diese Tour zu machen. Man kann sich nur in die Tiere verlieben.

Auch wenn es "nur" zwei Nächte waren, hatten wir einen enormen Erholungsfaktor. Es war eine Pause vom derzeitigen Alltag. Jederzeit wieder!

Und auch die Besitzer dürfen nicht unerwähnt bleiben: Eine wirklich nette, aufgeschlossene und freundliche Familie :-)

P. S. ein Besuch im "Lädle" bei Abreise ist ein Muss ;-)
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf
Instagram